• Jobs Job bei KUBAK DORNBACH GmbH & Co. KG

Wirtschaftsprüfer (m/w) / Steuerberater (m/w)

KUBAK DORNBACH GmbH & Co. KG

Solingen

Solingen

Wirtschaftsprüfer (m/w) / Steuerberater (m/w) KUBAK DORNBACH GmbH & Co. KG Solingen Durchführung von handelsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Abschlussprüfungen.

Unseren Mandanten Bieten Wir Als Multidisziplinäre Kanzlei Eine Synthese Aus Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Sowie Unter­nehmensberatung Dabei Sind Kompetenz Und Qualität Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Flexibilität Und Kosteneffizienz   Wir Beraten Unternehmen Unter­schiedlichster Branchen Größen­klassen Und Rechtsformen Dabei Steht Eine Konsequent Nachhaltige Und Persönliche Mandatsführung Im Vordergrund   Die -gruppe Arbeitet Mit über 400 Mitarbeitern Deutsch­landweit Im Ausland Stehen Uns Hochqualifizierte Kooperati­onspartner Im Bedarfsfall Zur Seite   Wwwde     Für Alle Die Kompetenz Und Erfolg Gerne Verbinden Für Unseren Standort In Solingen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen   Wirtschaftsprüfer (m/w) / Steuerberater (m/w)   Die Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Mandanten Umfassend Insbesondere In Folgenden Aufgabenbereichen   Eigenverantwortliche Durchführung Von Handelsrechtlichen Und Betriebswirtschaftlichen Abschlussprüfungen Betriebswirtschaftliche Beratung Steuerliche Gestaltungsberatung Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Handels- Und Steuerrecht Nebst Steuererklärungen Begleitung Von Betriebs- Und Sonstigen Außenprüfungen Die Anforderung: Sie Besitzen Wirtschaftlichen Und Unternehmerischen Sach­verstand Und Erfüllen Hohe Maßstäbe An Qualität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sie Haben Unternehmergeist Interesse Daran Andere Zu überzeugen Und Wettbewerbsorientiert Zu Handeln Englische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil   Unser Angebot: Bei Uns Erwarten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Fort­bildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Sollte Sich Unsere Gemeinsame Zusammen­arbeit Positiv Entwickeln Können Wir Uns Eine Zukünftige Partner­schaft Gut Vorstellen   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Nennung Ihrer Ge­halts­vorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin An Die Nach­stehende Adresse Oder Gerne Auch Per E-mail   Gmbh & Co Kg Frau Dipl Oec Nicola Wilks Ober Der Mühle 6 42699 Solingen Fon: +49 212/54696 - 0 Fax: +49 212/54696-46 E-mail: Nicolawilks@-partnerde Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Tax-Manager Steuerbevollmächtigter Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Tax-Manager Steuerbevollmächtigter Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfer (m/w) / Steuerberater (m/w) Durchführung Von Handelsrechtlichen Und Betriebswirtschaftlichen Abschlussprüfungen Solingen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Tax-Manager Steuerbevollmächtigter Unternehmensberatung

Wirtschaftsprüfer (m/w) / Steuerberater (m/w)
   KUBAK DORNBACH GmbH und Co. KG (Solingen)

Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)